Auf der Suche nach der richtigen Omnichannel-Strategie?

In nur 4 Schritten zur Omnichannel Potenzial Analyse

  • Fragebogen/Checkliste bei uns anfordern
  • Fragebogen/Checkliste ausfüllen und an uns retournieren
  • Detaillierung der wichtigsten Punkte aus der Checkliste in einem Online-Meeting
  • Ausarbeitung und Präsentation einer passenden Vorgehensweise inkl. modularem Angebot durch uns

Weckt die Omnichannel Potenziale in euch und eurem Unternehmen!  

Die Omnichannel-Potenzial-Analyse (OPA) beantwortet alle Omnichannel-Fragen

Womit loslegen? Wie könnte ein Datenmodell aussehen? Was sind die wichtigsten Prozesse im Umfeld Omnichannel-Produktkommunikation? Mit welchen Systemen muss ich mich beschäftigen? Was kostet das? Diese Fragen und noch viele mehr werden durch die Omnichanel-Potenzal-Analyse – kurz OPA – beantwortet.

Was bringt die Omnichannel-Potenzial-Analyse?

Aufklärung:

Es werden Begrifflichkeiten, Kanäle und deren Bedeutung für die typischen Zielgruppen erklärt

Bestandsaufnahme:

OPA gibt einen Überblick über den derzeitigen Status Quo

Optimierungspotenziale:

Identifizierung von Optimierungspotenzialen und möglichen Maßnahmen

Know-how-Transfer:

Macht euch und eure Kolleg:innen FIT für anstehende Aufgaben im Bereich Omnichannel

Beratung:

Im Ergebnis-Workshop gibt’s eine umfassende Beratung zum weiteren Omnichannel-Vorhaben

Vision:

Es wird Raum für Kreativität und Visionen geschaffen. Der Fragebogen fordert zu neuen Sichtweisen auf.

Soforthilfen:

Mit der DIY Omnichannel Potenzial Analyse erhaltet ihr Sofortmaßnahmen für euer Unternehmen

Einen starken Partner an der Seite:

Y1 mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Omnichannel-Produktkommunikation.

Was ihr immer schon über Omnichannel wissen wolltet:

PIM, MDM, MAM, CMS, ECOM, SHOP, B2B, B2C und andere Schlagworte im Omnichannel-Marketing Commerce.

Die professionelle Kommunikation im Bereich Omnichannel-Marketing und Omnichannel-Commerce basiert auf einer fast verwirrenden Vielzahl an Begriffen und Abkürzungen – da kann man schon mal durcheinanderkommen oder den Faden verlieren. Aber keine Angst, wir sind hier, um zu helfen. Viele dieser Begriffe sind nur Synonyme oder Begriffe unterschiedlicher Anbieter für gleiche oder sehr ähnliche Konzepte, Technologien und Softwaredisziplinen. Im folgenden Beitrag möchten wir die wichtigsten Begriffe einordnen und erklären.

90% aller Hersteller:innen und Händler:innen haben noch keine Omnichannel-Strategie. Haben wir auch nicht – aber wir kennen den schnellsten Weg dorthin!

Interessiert? Dann nutzt jetzt die Gelegenheit und fordert eure Omnichannel-Potenzial-Analyse (OPA) kostenlos und unverbindlich an. Wir senden euch die OPA-Checkliste dann umgehend zu. Nach Versand des Fragebogens melden wir uns und besprechen ggf. offene Fragen zur Checkliste persönlich. Die Ergebnisse der Analyse zur Optimierung der Omnichannel Potenziale präsentieren wir dann gerne persönlich und überlassen euch diese dann natürlich noch zusätzlich schriftlich.

Natürlich behandeln wir alle Informationen vertraulich. Also, worauf wartet ihr! Weckt eure Omnichannel-Potenziale!

Jetzt Fragebogen ausfüllen und Experten-Auswertung bekommen